Wann und wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist die Seebar Düsternbrook bei den SUP-Boards auf dem Steg. Damit Du dich ganz in Ruhe umziehen kannst und noch Zeit für ein kurzes Kennenlernen bleibt, ist es wichtig, dass du spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn da bist. Das Kennenlernen ist uns sehr wichtig. Wir wollen gerne erfahren wer du bist und mögliche Fragen vor Kursbeginn klären. Umkleiden, Toiletten und eine kalte Freiluftdusche stehen dir zur Verfügung (coronabedingte Änderungen möglich). Nach dem Kurs bietet die Seebar eine schöne Location, um das Erlebnis ausklingen zu lassen.

Welches Material benutzen wir?

Du hast die Möglichkeit, den Kurs inklusive Board und Paddel zu buchen. Das Material wird bei unseren Kursen an der Seebar Düsternbrook vor Ort zur Verfügung gestellt. Es bietet eine optimale Größe für Einsteiger und für unsere Vielfalt an Kursen. Neoprenanzüge können für einen Betrag von 2 Euro natürlich auch ausgeliehen werden.

Was brauchst du?

Für eine perfekte Zeit auf dem Wasser benötigst du ein paar wichtige Sachen:

  • Generell ist Sportkleidung perfekt
  • Sonnenschutz und Badebekleidung an warmen Tagen
  • bei kühleren Temperaturen einen Neoprenanzug (falls vorhanden) 
  • genug zu trinken, da du wahrscheinlich ins Schwitzen kommen wirst. Stilles Mineralwasser ist ideal.
  • ein Handtuch, falls du doch einmal ins Wasser fallen solltest und du den Steg trocken wieder verlassen willst.

Meermomente verschenken ♥

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk als Zeit, entweder für sich ganz allein oder Zeit mit guten Freund*innen. Du möchtest einen Meermoment verschenken? Kein Problem! Schreibe uns hierzu eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir sprechen mit dir die verschiedenen Möglichkeiten durch, das können konkrete Kurse sein oder ein festes Budget, das der bzw. die Beschenkte einlösen kann. Hier kannst du uns direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!