Welches Material benutzen wir?

Du hast die Möglichkeit den Kurs inklusive Board und Paddel zu buchen. Das Material wird uns von der Seebar Düsternbrook zur Verfügung gestellt.

Das Naish Oysseus 9’8″ Board bietet eine optimale Größe für Einsteiger. Mit einem Volumen von 200l und einer Maximalbreite von 34″ ist es unglaublich kippstabil. Das Geheimnis des Boards liegt in der breiten Nose. Durch die Maximalbreite an der Nose entsteht eine extrem gerade Outline. Außerdem unterstützen vier Channel auf der Boardunterseite den Geradeauslaufen des Allround SUP.  Diese Eigenschaften sind optimal um stehende, sitzende oder auch liegende Übungen durchführen zu können.

Neoprenanzüge können für einen Betrag von 2 Euro ausgeliehen werden. Wir haben für jeden die perfekte Größe.

Wo und wann treffen wir uns?

Treffpunkt ist die Seebar Düsternbrook bei den SUP Boards auf dem Steg.

Damit Du dich ganz in Ruhe umziehen kannst und noch Zeit für ein kurzes Kennenlernen bleibt, ist es wichtig, dass du spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn da bist.

Das Kennenlernen ist uns sehr wichtig. Wir wollen gerne erfahren wer du bist und mögliche Fragen vor Kursbeginn klären.

Umkleiden, Toiletten und eine kalte freiluft Dusche stehen dir zur Verfügung.

Nach dem Kurs bietet die Seebar eine schöne Location, um das Erlebnis ausklingen zu lassen.

Was brauchst du?

Für eine perfekte Zeit auf dem Wasser benötigst du ein paar wichtige Sachen:

  • Sonnenschutz und Badebekleidung an warmen Tagen
  • bei kühleren Temperaturen einen Neoprenanzug (falls vorhanden) 
  • genug zu trinken, da du wahrscheinlich ins Schwitzen kommen wirst. Stilles Mineralwasser ist ideal.
  • ein Vorhängeschloss für deine Wertsachen
  • ein Handtuch, falls du doch einmal ins Wasser fallen solltest und du den Steg trocken wieder verlassen willst.

Jetzt Anmelden!

Wähle einfach deinen Kurs in dem Kalender aus.

Verfügbar
Nicht verfügbar
Ausgewählter Tag
Aktueller Tag
Keine Buchungen verfügbar
Wird geladen...