Isabella

Head of SUPflow & zertifizierte GSUPA-Trainerin
Foto 25.09.21, 13 15 48

Kennst du den Moment, wenn du dich etwas traust, was du eigentlich schon seit Ewigkeiten ausprobieren wolltest? Genauso ging es mir, als ich mich damals bei SUPflow als SUP-Trainerin bewarb. Ich liebte Wassersport, aber meine Leidenschaft hatte ich nie so richtig gefunden. Dieser Moment liegt jetzt schon sieben Jahre zurück und inzwischen bin ich genau um diese Leidenschaft reicher, habe meinen Rettungsschwimmer und meine GSUPA-Trainerlizenz gemacht. Ein Leben ohne SUP? Unvorstellbar!

Warum du deine ersten Paddelschläge mit SUPflow wagen oder deine Fitness in einem unserer Workout- oder Yoga-Kurse optmieren solltest? Weil du die Leidenschaft und den Spirit spüren wirst. Denn ein Versprechen gebe ich dir, du wirst danach einfach glücklich und tiefenentspannt sein. Glücksgefühle pur!

Den Wind in den Haaren zu spüren, den Duft von Salz und Schlick in der Luft und die beruhigende Ostsee unter dir – gibt es eine schönere Art aktiv zu sein!? Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine SUP-Leidenschaft zu wecken und zu erleben.

Du wolltest es schon immer mal ausprobieren? Dann ist jetzt der perfekte Moment dafür!