Isabella

Head of SUPflow & zertifizierte GSUPA-Trainerin
Foto 25.09.21, 13 15 48

Kennst du den Moment, wenn du dich etwas traust, was du eigentlich schon seit Ewigkeiten ausprobieren wolltest? Genauso ging es mir, als ich mich damals bei SUPflow als SUP-Trainerin bewarb. Ich liebte Wassersport, aber meine Leidenschaft hatte ich nie so richtig gefunden. Dieser Moment liegt jetzt schon drei Jahre zurück und inzwischen bin ich genau um diese Leidenschaft reicher, habe meinen Rettungsschwimmer und meine GSUPA-Trainerlizenz gemacht. Ein Leben ohne SUP? Unvorstellbar!

Warum du deine ersten Paddelschläge mit SUPflow wagen oder deine Fitness in einem unserer Workout- oder Yoga-Kurse optmieren solltest? Weil du die Leidenschaft und den Spirit spüren wirst. Denn ein Versprechen gebe ich dir, du wirst danach einfach glücklich und tiefenentspannt sein. Glücksgefühle pur!

Den Wind in den Haaren zu spüren, den Duft von Salz und Schlick in der Luft und die beruhigende Ostsee unter dir – gibt es eine schönere Art aktiv zu sein!? Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine SUP-Leidenschaft zu wecken und zu erleben.

Du wolltest es schon immer mal ausprobieren? Dann ist jetzt der perfekte Moment dafür!

Pauline

Yoga-Trainerin
Pauli2

Als gebürtige Hamburgerin mit Wahlheimat Kiel fühle ich mich auf und am Wasser seit jeher zu Hause. Ich liebe das Leben an der Kieler Förde, die im Wandel der Jahreszeiten immer wieder eine neue Stimmung bereithält. In den letzten Jahren habe ich einige Wassersportarten ausprobiert und das SUPen für mich entdeckt. Gleichzeitig praktiziere ich seit über zehn Jahren leidenschaftlich Yoga und unterrichte Vinyasa Flow mit Einflüssen aus dem Kundalini Yoga. Ich bin fasziniert davon, mit SUP-Yoga im Einklang mit Wind und Welle in den eigenen Flow zu finden.

Auch euch möchte ich einladen, das Leben „an Land“ für einen Moment hinter euch zu lassen und gemeinsam in die Magie unserer Umgebung einzutauchen. Das glitzernde Wasser, die seichte Bewegung der Wellen und die frische Luft gepaart mit einer stärkenden und ausgleichenden Yoga-Stunde bringt euch im wahrsten Sinne des Wortes in ein neues Gleichgewicht – ich freue mich auf euch!