„Mich hat das Erlebnis auf dem Wasser nicht mehr losgelassen“, so Lena, also gründete sie 2015 SUPflow. Ein Herzensprojekt. Denn für Lena, die aus ihrer Liebe zum Wasser nach Kiel kam, bildete Sport schon immer einen wichtigen Teil ihres Lebens. Als passionierte Wassersportlerin schuf sie eine einzigartige Möglichkeit, das Fitnessstudio aufs Wasser zu bringen, im Einklang mit der Natur. Die Gründung SUPflows war der Startschuss für ein noch nie dagewesenes SUPerlebnis auf dem Meer. Jede Woche begab sie sich aufs Wasser, gemeinsam mit Tine, unserem SUPflow-Member von Tag eins. Sie paddelten für mehr Teilnehmer*innen und es hat sich gelohnt. SUPflow ist etwas Besonderes und Lenas Leidenschaft mit jedem Paddelschlag spürbar. 2018 führte Isa das Schicksal zu SUPflow und es entfachte ein Feuer in ihr. Sie schuf ein Vereinsgefühl mitten auf der Ostsee. In 2021 entschied sich Lena für Australien und so übergab sie SUPflow im März offiziell an Isa. "Ich bin Lena sehr dankbar dafür, dass sie mir SUPflow anvertraut. Ich kann es kaum erwarten, auch in diesem Jahr wieder mit ganzem Herzen dabei zu sein".

Lasst euch dieses wundervolle Erlebnis und diesen besonderen Spirit der beiden nicht entgehen!

SD_04628