YOU FLOW SUP & YOGA RETREAT

TAUCHE EIN IN DEINEN FLOW.

Vom 5. bis 7. August 2022 erlebst du drei Tage, die deinen Körper und deinen Geist stärken. Hier wird es nicht nur sportlich, sondern auch herzlich, witzig, entspannt, kulinarisch und vor allem unvergesslich.

Zertifizierte Trainerinnen kombinieren für dich entspannte Yoga-Momente mit kraftvollen SUP-Einheiten. Wir stärken uns mit veganer Küche und werden gemeinsam einen Kochkurs gestalten. Bei inspirierenden Gesprächen mit Gleichgesinnten lassen wir den Abend bei Kerzenschein und dem Sound der Handpan ausklingen.

Ein kunterbuntes Wochenende an dem du dir das nimmst, was du brauchst!

Willst du dabei sein?

Dann melde dich jetzt an:

ahoi@supflow.de

YOU FLOW

Timeline

TAG 1

Am ersten Tag heißt es Ankommen, deshalb lassen wir dich bei einer abendlichen SUP-Tour auf dem Westensee alles vergessen. Ab jetzt kannst du den Alltag getrost hinter dir lassen... Nach einer warmen Dusche schmeißt du dich in deine Wohlfühlklamotten, denn ein leckeres Abendessen wartet auf dich. Während wir bei Kerzenschein noch ein Glas Wein genießen, wird für uns die Handpan gespielt...

TAG 2

Der zweite Tag startet mit einer Yogasession, gefolgt von einem vitaminreichen Frühstück. Nun heißt es chillen, bis am Mittag unsere SUP-Tour mit einem kleinen Picknick endet. Zurück im Haus werden wir noch eine Meditation mit euch machen, bevor wir dann vollkommen tiefenentspannt unsere gemeinsame Kochsession starten.

TAG 3

Nun ist es auch schon soweit und der letzte Tag bricht an. Auch hier starten wir mit einem Morning Yoga Session und einem reichhaltigen Frühstück. Wie wäre es jetzt mit einer abschließenden SUP-Tour, bevor du die Heimreise antrittst?

LET'S DO IT!

Check in & out

Am Freitag schalten wir ab 15 Uhr auf Entschleunigung und erwarten dich freudig!

Nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück und einer Yogaeinheit startest du am Sonntag ab 11 Uhr wieder in Richtung Heimat – wer noch Lust auf eine abschließende SUP-Session hat, ist herzlich eingeladen, noch ein bisschen länger zu bleiben und das Wochenende auf dem Wasser ausklingen zu lassen.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Das Retreat ist vom SUP & Yoga-Beginner bis zum -Fortgeschrittenen gedacht. Wenn du noch gar keine Erfahrung auf dem SUP hast, dann lade ich dich ein, mit mir vorab auf's Wasser zu gehen.

Bring bitte dein eigenes SUP mit, wenn du kein eigenes hast, dann kannst du dir beim Surf Depot Kiel problemlos und für wenig Geld ein iSUP ausleihen. Melde dich sonst gerne bei uns und wir kümmern uns für dich um alles.

SEI MUTIG UND ERLEBE DIE MAGIE DES NEUEN!

Gekommen, um zu bleiben!

Wir sind untergebracht auf dem ehemaligen adligen Gut Deutsch-Nienhof, nahe des Westensees gelegen. Wir haben dort viel Platz und es besteht jederzeit die Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Im Ferienhaus "Gutsherberge" bieten uns ein 8er- sowie zwei Doppelzimmer genug Raum für Austausch, Rückzug und GOOD VIBES.

Yummy!

Für das kulinarische Wohl sorgt die liebe Britta von MuMa's Kitchen. Ihr dürft euch einfach mal verwöhnen lassen, denn an diesem Wochenende werden wir vegan verpflegt und bekocht. Am Samstag haben wir etwas ganz Besonderes für euch geplant, denn dann werden wir abends einen gemeinsamen Kochkurs zum Thema "1.000 & 1 Nacht" erleben, bei dem ihr in Teams verschiedene Gerichte kocht. Von süß bis deftig werdet ihr auf eure Kosten kommen – ein kulinarisches Erlebnis erwartet euch!

Als vegane Ernährungsberaterin ist Britta für all eure Fragen an diesem Wochenende gewappnet und freut sich auf den Austausch mit euch!

Teilt uns vorab gern eure Unverträglichkeiten mit.

Kosten

Das Wochenende kostet 295,- Euro – für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Mit der Überweisung des Betrages ist dir dein Platz sicher! Die Buchung erfolgt nach dem Prinzip first come first serve – also warte nicht zu lang. Schreib uns eine Mail und wir senden dir die Kontoverbindung zu.

Stornobedingungen

Wir hoffen natürlich, dass dir und deiner Auszeit nichts im Wege steht. Sollte doch etwas Unerwartetes eintreten, dann melde dich umgehend bei uns und wir versuchen gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
Da wir jedoch viel Liebe, Zeit und Energie in die Umsetzung stecken, sind wir auf deine Zuverlässigkeit angewiesen. Eine kostenlose Stornierung ist bis 5.6.2022 möglich. Danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nur möglich, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich gern!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!