Soul Musik kombiniert mit einer fließenden Yoga Session und einem anschließenden Frühstück

Wir laden dich zu einer Yogasession ein, die mehr ist als nur Yoga ist. Wir wollen die Vinyl Platten spielen lassen und uns dazu in fließenden Yoga Flows bewegen.
Im Einklang mit den Klängen der Platten und der Yoga Asanas, lassen wir die Gedanken hinter uns und genieße das Gefühl im Hier und Jetzt.

Funk & Soul werden uns durch die Stunde begleiten.
Vinyasa Yoga kombiniert mit dem groovigen Beats, die den Körper fließen lassen und die Gesichter zum Grinsen bringen.

Wir wollen gemeinsam etwas Neues probieren und unsere Leidenschaft, Yoga und das Auflegen mit Venyl Platten kombinieren. Nach einer 75 minütigen Yogasession, wollen wir uns gemeinsam bei einem unglaublich leckeren Frühstück austauschen.

Mit einer frisch-gebrühten Kaffeespezialität in der einen Hand und einem gesunden Smoothie in der anderen begrüßt Marcel uns zum vegetarisch/veganem Brunch in der Cocina!

Vom kernigen Bio-Vollkornbrot, noch warmem Brötchen bis hin zu frischen Eierspeisen lässt die Auswahl das hungrige Herz höher schlagen!
Dazu serviert er fancy Salate, hausgemachte Marmeladen, Kokos-Rosen Milchreis, köstliches Anti-Pasti, frisch gebackenen Kuchen und noch vieles mehr...
Für ausreichend Kaffee und Tee ist gesorgt, jetzt seid ihr dran!

Anmeldungen gern gesehen, mit Anmerkung ob vegetarisch oder vegan!

Die Teilnahme an der Yogasession ist ohne Anmeldung möglich. Wenn du an dem Frühstück teilnehmen möchtest, dann bitten wir dich, dich über unsere Seite anzumelden.

 

WAS MUSST DU MITBRINGEN:
Eine Yogamatte, Decke und passende Yogakleidung.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit auf der Matte und am Frühstückstisch.

Dein Erlebnis:

  • Vinyasa Yoga  - Lena von SUPflow
  • Funk & Soul Beats - David 
  • Gemeinsames Frühstück - Marcel von COCINA (AlteMu)

Wann:

Samstag 27.04.2018

Yoga 09:30 - 10:45 Uhr

Frühstück ab 11:00 Uhr 

Wo:

Die Yogasession sowie das Frühstück finden in der AltenMu statt.

Yoga im Fahrrad Kino Kombinat // Frühstück in der COCINA

Preis:

Yoga - Gib was es dir wert ist!

Frühstück - 15 Euro pro Person

Anmeldung unter:

lena@supflow.de