Erlebe SUPflow auf dem Kieler Yoga Festival

Barak und Ayla von Sahara Yoga veranstalten 2019 zum zweiten Mal das Kieler Yoga Festival. Das Gefühl, dass sie bereits in der Wüste an ihre Teilnehmer von Sahara Yoga weitergeben, soll jetzt auch in den Norden von Deutschland kommen und die Yogis, Yoginis und alle die möchten, berühren. Ich darf bei diesem wundervollem Festival dabei sein und SUP Yoga Kurse anbieten. Bereits im letzten Jahr hatte ich eine unglaublich schöne Zeit auf dem Festival.  Ich freue mich riesig auf die vielen tollen neuen Inspirationen und die vielen Yoga Interessierten Menschen. 

Du hast Lust ein Teiler dieses Events zu sein, dann hole dir ein Ticket und Erlebe Yoga in vielen Variationen und Formen am Falkensteiner Strand. 

Ich hoffe wir sehen uns dort!

 

Nimm dir eine Auszeit!

Wann:

29. Juni - 01. Juli 2018

Wo:

Falkensteiner Strand 

Tickets:

Die Tickets und weitere Informationen erhälst du auf der Homepage

Kieler Yogafestival